Sonntag, 29. Juli 2012

Survived

Die Ponys und ich haben das Ponylager gut überstanden. 19 glückliche Kinder durften heute Mittag völlig erschöpft und dreckig in ihre eigenen Betten sinken und sich jetzt 6 Wochen von den "Strapazen" erholen.

Es hat total Spaß gemacht auch wenn es echt anstrengend war.

Das Kind hat jetzt Ferien und ich muss morgen wieder auf der Matte stehen :-(

 

Euch allen einen schönen Wochenstart und seid ganz lieb gegrüßt,

Dani

 

Kommentare:

  1. Ist halt wie immer.....!!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe, du baust mich auf, danke dit ganz aller liebensgewürzig! ich drücke dich, wenn ich darf, mal so richtig herzlich!
    schön, dass dein wochenende trotz anstrengung toll war. viel kraft und freude samt schönem wetter für die kommende woche wünscht dir die lisanne, die zur zeit im umbaustress ist...(positiver stress) heute ist die küche so gut wie fertig geworden (bis auf fließend wasser und fußbodenleisten) und ich darf jetzt rinraümen...bald mehr in einem küchenpost ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einräumen, soll das heißen...hier is so dunkel :-)

      Löschen