Sonntag, 22. Juli 2012

Mein Wochenende

Sonntag ist mal wieder Zeit, zusammen zu fassen, was ich am Wochenende so gemacht habe:


Samstag Abend lecker gekocht

Cupcakes mit Nutella gebacken

Unkraut entfernt

Kleine Drachen bewundert

Die ersten Brombeeren gepflückt
 
Genäht (Ergebnis folgt)
 

Gebastelt (Ergebnis folgt ebenfalls)

Die erste Folge meines neuen Projekts vorbereitet, Start ist morgen!

 

Ich hoffe, ihr hattet auch alle so ein schönes entspanntes Wochenende und wie es aussieht, kommt der Sommer sogar pünktlich zu unseren Sommerferien!

Habt einen guten Start in die Woche und beteiligt euch rege an meinem neuen Schreibprojekt!

Ganz Liebe Grüße,

Dani

Kommentare:

  1. ..oh dani, was hast du denn da gezaubert (bild 1)? :) sieht irgendwie sehr französisch aus.. :) auf deine ergebnisse bin ich sehr gespannt und auf morgen auch.. werde auf jeden fall vorbeischauen!! einen hübschen abend für dich, liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  2. Das was bei diesem Kochen rauskam, hätte mir bestimmt auch geschmeckt. Und dann bin ich mal noch gespannt, was bei Jeans- und Korkenteaser am Ende rauskam...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen