Freitag, 6. Juli 2012

Frage Foto Freitag

Leider habe ich diese Woche kaum Zeit, mich um meinen Blognzu kümmern, aber den FFF ausfallen zu lassen geht natürlich gar nicht. Da ich aber nicht zum Fotografieren komme, habe ich für die Antworten eben ein bisschen im Archiv gekramt. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Weitere (und sicher abwechslungsreichere) Antworten findet ihr wie immer bei Steffi.

1.) die schönste Ansage diese Woche

So, Picknick-Pause

 

2.) Wofür liebst du deinen Job?

Für das was man verändern kann

 

3.) was hast du zuletzt bestellt?

Dieses tolle Tagebuch von "eine der Guten", zu bestellen Hier (nicht böse sein für's Foto ausleihen)

 


4.) Womit hast du nicht gerechnet?



Dass so viele tolle Überraschungen in dem Päckchen von "Post aus meiner Küche" waren

 


5.) Deine liebste Kombi momentan?

 




Beeren und weiße Schokolade

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, du liebst auch eine der Guten! Die Sachen sind einfach entzückend, oder? Herzliche Grüße & schönes Wochenende!! Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani!
    Perfekte Tage können schnell umschwenken!

    Gerne hätte ich ja Schokostückchen gehabt. Hatte ich mir so gut vorgestellt. Bei Marmelade sind Experimente klasse!

    Den Milchschaum macht die große Aeroccino von Nespresso. Auf lange Sicht gesehen, eine geniale Anschaffung! Macht Milchschaum, der stundenlang steht wie Schlagsahne!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    P.S. Jaa, man darf auch alte Fotos nehmen. Warum auch nicht?

    AntwortenLöschen
  3. aber das macht doch nichts mit den archiv-bildern, sind trotzdem toll :) vor allem die post aus euren küchen! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. mhhh...dein PAMK sieht ja lecker aus...ich bin auch ganz hin und weg von meinem...eine wirklich tolle Aktion...das kreative Kalenderbuch habe ich auch schon verschenkt...schöne Impressionen...liebe Grüsse und ein hoffentlich sonniges Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos ... und die Picknickpause macht absolut neidisch ...

    AntwortenLöschen
  6. Beim nächsten Mal mache ich definitiv auch mit bei Post aus meiner Küche... tolle Fotos
    Das Kalenderbuch gibt es auch für Kinder... das gibt's zum Schulanfang - da beginnt doch auch so etwas wie ein neues Leben...
    Ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich ist das Ganze mit alten Bildern ja noch anspruchsvoller, weil man sich ja irgendwie erstmal zurecht finden muss in seinem Foto-Chaos (Wäre zumindest bei mir so ;) ) Gefällt mir gut!
    Und das Tagebuch ist traumhaft!
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen