Dienstag, 10. Juli 2012

Karten für mein tolles neues Leben

Ich hatte doch am FFF meine neueste Errungenschaft, den Tagebuch-Kalender von Eine der Guten gezeigt. Aufgabe diese Woche ist es, drei lieben Menschen eine Karte zu schreiben. Das habe ich mir gleich zum Anlass genommen, ein paar Karten selbst zu gestalten. Inspiriert von den tollen Papiergirlanden der lieben Raumfee habe ich gleichzeitig auch noch ein Projekt für den Upcycling Tuesday  und den Creadienstag geschaffen. Ach wie praktisch, wenn man alles so schön verbinden kann :-)

Ich denke, eine Anleitung erübrigt sich oder?





Euch allen einen wunderschönen Tag und seid herzlichst gegrüßt,





Kommentare:

  1. die karten sind sehr schön geworden! und die girlanden sind fast universell einsetzbar - im vergangenen sommer hatte ich den ganzen hausflur mit welchen aus buntem papier und landkarten vollgehängt...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind richtig schön geworden! Und ich bin immer mehr von deinem neuen Kalender beeindruckt - eine wunderbare Idee, wieder Postkarten zu verschicken! Wie genial ist es denn bitte, eine so tolle Postkarte zu kriegen? Hach, es werden eh viel zu wenig Briefe noch geschrieben...

    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Diese Papiergirlanden sind sowas von praktisch - als Girlanden, Geschenkband, Mobilé, Türvorhang (o.k., da sind sie nicht sehr haltbar, hab ich festgestellt) und doch recht schnell gemacht. Leider mögen die Papierstanzer Illustriertenpapier nicht besonders - also meine zumindest. Das führt immer zu Verklemmungen.
    Mehr von Hand zu schreiben ist eine wunderbare Aufgabe - ich nehme es mir auch jeden Tag vor.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Geht ja auch zu jeder Jahreszeit! Werd ich mal im Hinterkopf behalten!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schöne Karten hast du da gebastelt. Die gefallen mir richtig gut.
    Ich trage mich gleich mal bei dir als Leserin ein, damit ich weiter auf dem Laufenden bleibe.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  6. Geilomate Idee, Dani, ich überlege noch, wie meine Postkarten aus dem Urlaub werden sollen, denn diesmal möchte ich sie vorbereiten, anstatt doofe Ansichtskarten zu kaufen. Vielleicht ist Dein Posting genau der Wink, der fehlte. Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dany,

    die Karten sehen super aus, da wird sich sicher jemand, oder besser dreijemand freuen!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen