Samstag, 14. Juli 2012

One week one collection - Erinnerungen an der Wand

 

 

Für Frau Heubergs wöchentliche Sammlung habe ich dieses Mal nicht lange suchen müssen. Obwohl ich eigentlich noch einige Bilder mehr hätte zeigen können, habe ich mich für diese hier entschieden.

Das sind Bilder, die der Vermieter der Mühle in der Nromandie malt, in die wir schon seit vielen Jahren immer wieder in den Ferien gehen. So haben sich inzwischen schon ein paar Erinnerungsbilder angesammelt. Darauf zu sehen ist das kleine Fischerdorf, in dem wir immer urlauben und wo wir jetzt auch auf Haussuche sind.

 

Euch allen einen schönen Tag trotz ekligem Wetter,

Dani

 

 

Kommentare:

  1. gefällt mir - daumen hoch!
    schönes wetter und gute laune wünscht dir
    die lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Mit so wenigen Farbtupfern so toll die Stimmung einfangen - das muß man erstmal können. Persönlicher Bezug zu den abgebildeten Orten ist immer wieder toll.

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dani,

    so einfach kann man sich den Sommer ins Haus holen. Sehr schöne Bilder!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ein Traum.
    Und die Idee von dem Haus ... wie schön, dass ich das hier mitverfolgen kann. Bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. endlich komme ich dazu bei dir vorbeizuklicken...wie wunderschön...das sind ganz zauberhafte Erinnerungen an einen wohl sehr magischen Ort...merci fürs mitsammeln...liebste Grüsse in den Abend...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen