Mittwoch, 11. Juli 2012

Milchtütchen - Tutorial und Printable

Inspiriert von den tollen Tütchen aus meinem PAMK Päckchen habe ich ein kleines Tutorial mit Muster zum Ausdrucken gemacht. Die Tütchen sehen so goldig aus und sind super einfach herzustellen. Ich hoffe, man kann meine stümperhaften Skizzen verstehen (ansonsten habe ich es sicherheitshalber nochmal fotografisch festgehalten).
 
 

 

Kommentare:

  1. Was heißt hier stümperhafte Skizzen? Da war die Architektin voll in ihrem Element! Danke für die Mühe! Die blonde Tanja hats kapiert!
    Ein liebes Grüßle von derselbigen!

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar kann man deine Skizzen verstehen. Die Sprache des Architekten ist die Zeichnung. :-)
    Vielen Dank für die Anleitung!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe dani,
    du solltest milchütenhäuser bauen! sehr schön!
    liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow... die sind ja klasse & ich habe es sofort kapiert *freu*
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich falte die "Milkbox" auch unheimlich gerne und Dank meines neuen Falzbrettes sind sie ruckizucki gemacht ....
    Hier ist noch ein Link http://www.billes-bastelecke.de/Anleitungen/milchbox/milchbox.htm zur Fertigung, wobei ich deine Beschreibung recht gut finde ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen