Donnerstag, 20. September 2012

Beauty is where you find it - I see golden light








Ich denke, die Info, dass es sich hier um das Meer in der Normandie handelt wundert euch nicht sonderlich, oder?

Nic sammelt heute wieder viele weitere goldene Schönheiten, ich bin gespannt!



P.S. falls euch mein Blog gefällt, freue ich mich über ein Herz von euch bei Brigitte Mom.



Kommentare:

  1. Ach, ist das ein schönes Bild. Da wär ich jetzt gern. Diese Woche ist irgendwie anstrengend. Da sehnt man sich nach Erholung!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. golden lichter, die über's meer hüpfen. ich könnte sofort die koffer packen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da will man wieder Urlaub!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Synästhet hatte ich noch nie gehört, das klingt ja auch faszinierend. Kein Wunder, dass Du dann auch zum Thema "goldenes Licht" etwas tolles beitragen kannst. Wer würde sich an dieses Glitzern nicht erinnern...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht immer die rechte Hälfte, nicht die linke - leider, denn die hätte heute so extrem viel Arbeit, aber die rechte quatscht immer dazwischen. ;-)
      Das war übrigens eine Geburtstags-Karte, nur im Rahmen. :-)

      LG, Katja

      Löschen