Donnerstag, 13. September 2012

Beauty is where you find it - seek for rust

Wieder ein sehr schönes Thema, das sich die liebe Nic da ausgedacht hat. Und schon wieder kann ich eines meiner raren Frankreich Bilder verwenden. Ich hatte ja nicht so viel Zeit zu fotografieren (aus diesem Grund).

Wann kann ich endlich wieder ans Meer, es fehlt mir schon wieder, vor allem, wenn ich solche Fotos sehe! Hoffentlich klappt es in den Herbstferien, allerdings ist leider der Notarvertrag noch immer nicht da, so dass ich langsam für den Herbst schwarz sehe und eher mit Weihnachten rechne. Naja, aber das ist dann auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn man im eigenen Haus feiern kann...



Kommentare:

  1. Hallo Dani!
    Du bist zu schnell für mich.
    Zuerst mal, das Foto heute ist - wie eigentlich alle Deine Fotos - superschön.
    Deine Fotos haben was ganz Spezielles.
    Die Anleitung für die Bestecktasche ist toll, geradezu nachahmenswert.
    Und was ich jetzt noch schreiben wollte, habe ich vergessen.
    Für die Herbstferien drücke ich Euch die Daumen, der Notar soll mal in die Puschen kommen.
    Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. weihnachten in der normandie ist bestimmt auch wunderschön! trotzdem drücke ich dir die daumen, dass es vielleicht doch noch im herbst klappt. deine frankreich-bilder sind alle wunderschön!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Die liebe Nic hat wirklich gute Ideen für die Themen. Bei mir klappt es eigentlich nie, dass ich Fotos aus dem Fundus nehmen kann. Ich laufe jede Woche los und suche...

    Hab`einen schönen Tag!

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto - der Konstrast des Rostes zum Türkis des Fischernetzes ist toll.
    Ich wünsche Euch, dass Euer Vertrag bald kommt, so dass Ihr Euch vollwertig als Hausbesitzer freuen könnt.

    Beigebraun mit Bäumchen ist noch schlimmer. Das haben meine Eltern im Bad auch. Raumhoch. Aber meistens sind es ja einzelne Musterfliesen, da könnte man vielleicht was draufkleben?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani, ein wirklich tolles Bild!

    Ja, ja , Notare............und wenn man sie mal braucht, machen sie gerade Urlaub oder haben nur Dienstag in der Früh Sprechstunde....oder...........oder..........oder.
    Ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt bis zu den Ferien! Sind ja noch 6 Wochen!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Bild, ich finde den Kontrast zwischen dem rotbraunen
    Rost und dem türkisblauen Netz einfach perfekt!
    (und den Text kann ich irgendwie nicht lesen, da werden mir nur komische Kästchen angezeigt, deswegen sage ich da nix zu)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen