Sonntag, 2. September 2012

Jetzt wird' s Herbst

Nachdem mich Tanja gestern auf die Idee mit den Beeren gebracht hat, habe ich heute gleich ein bisschen den Garten geplündert und eine Schale dekoriert.

 

Und ja, ich bin total "hipfelig" wie wir Schwaben sagen und habe mich riesig über eure Kommentare zum gestrigen Post gefreut. Ich werde mal über eine interaktive Blogger Einweihungsparty nachdenken denn um dort alle unter zu bringen ist es wohl doch etwas zu klein :-)

 

Habt einen schönen Sonntag und seid alle ganz herzlich umarmt,

eure Dani im Glück

 

Kommentare:

  1. ...sieht ja wirklich hübsch aus, deine beerenschale!
    einen schönen sonntag dir,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    jetzt herbstelt es bei dir auch ein bisschen! Wie schön!

    Interaktive Bloggereinweihungsparty............auf so was muss man erst mal kommen! Wird bestimmt gut!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich schlaf auch auf der Luftmatratze... ;-)

    Sehr herbstlich sieht es schon aus bei Dir. Schön.
    Ich zier mich noch ein bißchen und will den Sommer noch nicht loslassen, schließlich sind hier noch SOMMERferien. Aber wenn ich da rausschaue aus dem Fenster und die Krähen krächzen höre auf dem Dach, dann lässt sich der Herbst auch hier nicht mehr verleugnen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen