Donnerstag, 27. September 2012

Beauty is where you find it - on the market





Heute gibt es bei mir nur den Markt von zu Hause aus dem Kinderzimmer, ich habe jedes Mal auf dem "echten" Markt vergessen zu fotografieren.
Weitere Markteindrücke gibt es wie jede Woche bei Nic.

Kommentare:

  1. Geniale Idee! Es gibt ja nix, was es in der Playmowelt nicht gibt! Wir sind dort allerdings durch............Schade oder Gott sei Dank!!

    Aber der Markt in Stuttgart auf dem Schillerplatz wäre mal ein paar Aufnahmen wert!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das hast Du jetzt aber SEHR GESCHICKT gelöst!
    Bravo!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Ja, geschickt gelöst. Vielleicht sollte man sich einen Vorrat an solchen Sachen anlegen. Für alle Fälle. Tolles Foto. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Die Figuren halten wenigstens still! Tolle Idee!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, großartig! :) (Und auch toll fotografiert.)
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  6. ach, deine umsetzung ist ganz zauberhaft!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen