Dienstag, 4. September 2012

Beeriger Herbst

Ich muss sagen, ich bin total begeistert von den farbigen Herbstbeeren im Garten und musste heute gleich weiter damit experimentieren. Ich hatte noch ein Reagenzglas, das ich mit den Beeren gefüllt und an einen urigen Ast gehängt habe. Der Herbst ist doch auch ganz schön!

 

Und für alle, die mit mir mit gelitten haben wegen meines kleinen Blechschadens sei gesagt, dass mein Liebster eben doch der allerbeste der Welt ist, denn er hat es total gelassen hingenommen. Man hat ja schließlich eine Versicherung...

 

Kommentare:

  1. Na also, umsonst gebibbert! Umsonst wirds wohl nicht sein, aber Recht hat er! Zu was hat man einen Haufen (teure) Versicherungen?

    Gell, Beeren sind toll! Was man damit alles machen kann!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist der Herbst schön - aber das was danach kommt ist es halt nicht wirklich. Da genießen wir doch jetzt lieber das feurige Finale. Ganz tolles Bild!

    Meine Stimmung ist heute so wie deine Stimmung gestern. Ich habe beim Ausparken das Auto neben mir gerammt. Und es ist leider nicht das erste Mal in diesem Jahr. Ich könnte mich selber sonstwohin treten.

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich finde Herbstfarben auch immer wunderschoen! Und habe mir heute gerade fuer Thanksgiving/Halloween gekauft etwas neues fuer's Haus gekauft :) Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen