Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller

wie fast die ganze Bloggerwelt vermisse ich den Frage Foto Freitag natürlich schon wieder sehr. Damit ich aber nicht ganz ohne was dastehe, mache ich doch einfach mal wieder bei Barbaras Freitagsfüller mit.
Ach, und das Tutorial zu den Minibüchern findet ihr hier.


1. Ist denn schon wieder Freitag?
2. Ich habe ein Rezept für gigantischen Schokokuchen gefunden, und werde es gleich am Wochenende ausprobieren .
3. Am 6. November 2012 bin ich hoffentlich aus Frankreich zurück und habe ein bisschen in unserem Haus gearbeitet.
4. Ich liebe Kürbisse als Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind in der kalten Zeit ein muss im Bett .
6. Glückskind könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausführliche Blog- und Pinterestrunde , morgen habe ich Muschelessen mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen mit Salzteig experimentieren!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende und genießt das schöne Herbstwetter!
Dani

Kommentare:

  1. Am schönsten finde ich Punkt 6 - toll wenn man sein Leben so positiv betrachten kann, das finde ich fatastisch. Und ich bin schon sehr gespannt auf erste Renovierungsbilder...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, willkommen im Club derer, die im Bett Socken tragen!!! Aber wenn ich kalte Füße habe, dann bin ich ganz schnell krank. Muss ja nicht sein. Ich liebe dicke warme Socken!

    Gibts keinen Foto-Frage-Freitag mehr? Ich hab da noch nie mitgemacht. Deshalb auch keine Ahnung!

    Vom Schokokuchen und den Salzteigexperimenten, vom Muschelessen und vom neuen Haus könntest du jede Menge neue Posts machen...........bin ja auch gar nicht neugierig. Gar nicht.

    Ein schönes Wochenende und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner einblick! genieß´ dein wochenende!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Dich ein bisschen für den Titel Deines Lebens. Toll, dass Du das so siehst. Sind wahrscheinlich ganz viele Menschen, aber sie wollen das nicht so ganz sehen... Schönes WE! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Freitagsfüller, Punkt 2 teilst du doch hoffentlich mit uns nach dem ausprobieren ?!
    Gigantischer Schokokuchen findet ich äußerst spannend :-)
    Vlg
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani!
    Meiner Meinung nach nützen dicke Socken im Bett nichts. Wenn die Füsse kalt sind, sind sie kalt.
    Dann hilft nur noch eine Wärmflasche. Und mit kalten Füssen kann ich nicht einschlafen.
    Wer so ein Traumhaus in der Normandie (war doch die Normandie, oder?) erwerben darf, ist ein Glückskind.
    Muscheln würde ich auch essen, am liebsten in Frankreich.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    Liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen