Freitag, 7. September 2012

Frage Foto Freitag

Juhu, endlich wieder Freitag! Das untrügliche Zeichen dafür, dass das Wochenende kommt sind die Fragen von Steffi für den FFF.


Diese Woche bei mir mal wieder etwas frankophil, naja, ist ja auch irgendwie naheliegend (siehe hier und hier)

 

1.) Ein Gefühl?

Glück

 

2.) Neu?

Die selbst eingemachten und gefangenen Makrelen unserer Gatgeber in Frankreich


3.) Was hilft immer?

Abwarten und Tee trinken (dieser hätte auch in die Rubrik "neu" gepasst)

 

4.) Gesagt: "Süüüüß"?

 

5.) Gedacht: "Wow"?

Schon so oft dort gewesen, aber es ist immer wieder beeindruckend

 

Eine aufregende Woche liegt hinter mir wie ihr auf meinem Blog verfolgen konntet. Ganz besonders habe ich mich über die vielen lieben Kommentare von euch gefreut. Das ist balsam für jede (Blogger-)Seele!

Geht es euch auch so, dass ihr immer wieder zur Übersicht klickt und schaut, ob sich die Anzahl der Kommentare seit dem letzten Mal geändert hat?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das erste und das letzte Bild läßt mich auch WOW rufen! Und süß paßt zum Kätzchen. Der Fisch wäre jetzt nicht so meins. Es ist kurz nach 8 Uhr und ich hab noch nicht gefrühstückt.........

    Meine Beeren sind immer noch ganz ansehnlich. So ganz ohne Wasser. Irgendwann schrumpeln sie dann ein bissle ein.

    Übrigens, am 16.9. ist großer Flohmarkt in Stuttgart!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schön der katze-in-kiste-klassiker, ich lieeebe es :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das Bild von den Makrelen finde ich super. Das ganz groß auf Leinwand, sieht aus wie moderne Kunst. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schöne Bilder!
    Und eine richtige Kartonkatze!

    Wirklich süß!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Impressionen...endlich wieder zu dir geklickt...denn erst jetzt aus der Sommerfrische zurück...;)...das Bild mit den Makrelen wäre ein tolles Ratebild gewesen...wow...ich wäre nicht darauf gekommen, was es ist...wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende...sonnige Grüsse...alles Liebe...i...

    AntwortenLöschen
  6. Die Makrele ist ja super... Wie ist die denn gemacht? Sieht sehr interessant aus.

    Ein ganz schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überräuleins

    AntwortenLöschen