Freitag, 14. September 2012

Frage-Foto-Freitag

Was wäre die Woche ohne Steffis FFF. Ich liebe diese Aktion (o.k., ich wiederhole mich)! Es ist so spannend, die unterschiedlichen Ergebnisse zu den gleichen Fragen zu verfolgen.

Ich warte schon immer donnerstags ganz ungeduldig auf den Facebook Eintrag mit den neuen Fragen, um so schnell wie möglich loszulegen. Dann schnell das Handy gezückt, Archiv durchsucht, Bilder bearbeitet und auf das Ergebnis gefreut.




1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?

Blazer und Jeans, passt eigentlich immer

2.) Entdeckt?



Diesen Kapitän mit Innenleben
3.) So hübsch?
Windlichter aus Frankreich (woher sonst)

4.) Blätterst du am Wochenende?

Jede Menge Wohnzeitschriften
5.) Was planst du Schönes?

Die Einrichtung und Farbgestaltung für unser Ferienhaus



P.S. falls euch mein Blog gefällt, freue ich mich über ein Herz von euch bei Brigitte Mom.
Und ihr werdet mich sicher für total blöd halten, aber bei der ersten Anmeldung habe ich die URL falsch eingegeben und ich habe nirgends gefunden, wie ich den Eintrag ändern oder löschen kann. Also stehe ich jetzt zweimal drin. Scheint nicht mein Tag zu sein, bei Link für den FFF habe ich auch schon gepennt und zuerst einen älteren Post verlinkt. War wohl gestern doch einfach zu spät und heute morgen zu früh :-)






Kommentare:

  1. Der Kapitän ist ja cool...gefällt mir :-) Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Gebe Dir gern ein Herz. LG Else

    p.s. wir posten am Montag das Thema 'Lieblings...gericht', vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen