Sonntag, 23. September 2012

Mein Wochenende

Gestern für die Einladung zum Muschelessen haben meine kleine Bastelprinzessin und ich fleißig Fischer mit Booten gebastelt

 

Ich einen leckeren Schokokuchen gebacken (Rezept aus der aktuellen "Essen und Trinken") mit (natürlich) normannischer Flagge

 

Ein bisschen Herbstdeko gezaubert

 

Und heute haben wir mit Salzteig experimentiert, Geschenkanhänger und weiteres für den Herbstbazar.

 

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    demnach war euer Essen wohl schön!

    Bin gespannt, was mit den Anhängern noch passiert. Oder bleiben die hell?

    Wir haben meinen Mann in der Klinik besucht. Morgen darf er heim...freu! Ich habe Kekse gebacken und jetzt werde ich noch kochen.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    hab ganz vielen Dank für Deine Glückwünsche, ich hab mich riesig gefreut!
    Und die Schiffer in Booten sind sowas von schön ...
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen kreativen Tag aus! Ganz nach meinem Geschmack! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie jetzt - und vom Muschelessen gibt es kein Foto? ;-)
    Ich liebe Muscheln im Weißweinsud... schon lange nichtmehr gegessen. Eure Fischer sind ganz toll - sind das die Servietten?
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte - ich hab mich sehr darüber gefreut.

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen