Mittwoch, 19. September 2012

Ein Stück Himmel #38



Nach langem werde ich auch mal wieder bei Tinas Picstory mitmachen. Der Himmel ist mir diese Woche untergekommen als ich meine Tochter in die Schule gebracht habe und da dachte ich mir, den muss ich euch unbedingt zeigen :-)
In natura war er sogar noch goldener, das kommt auf dem Foto gar nicht so rüber.



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dieses Bild ist wohl nicht von heute, wenn ich so aus dem Fenster seh! Es hat ja die ganze Nacht geschüttet! Ok, muss ich schon nicht giessen. Man muss allem was Positves abgewinnen!

    Der goldene Himmel sieht aber toll aus. Ist immer wieder ein faszinierendes Naturschauspiel.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Himmel.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. A great post, - lovely colours in the sky!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Stück vom Himmel!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. super schön! danke für dein stück himmel :)

    AntwortenLöschen