Samstag, 1. September 2012

Wieder zu Hause

Ach ihr Lieben, ich habe mich so gefreut über die vielen Kommentare zu unserem Hauskauf. Und für alle neugierigen unter euch, wir haben es getan, der Vertrag ist auf dem Weg zum Notar!

 

Ich kann euch gar nicht beschreiben, was für ein Gefühl es ist, sich einen solchen Traum zu erfüllen. Jetzt rattert es natürlich in unseren (Architekten-)köpfen und die Einrichtung wird geplant. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten und es wird sicher einige vorher - nachher Posts geben.

 

Trotz vieler Termine und Besichtigungen haben wir aber noch die Zeit gefunden, unseren Lieblingsplatz zu besuchen und das Meer zu genießen. Wenn alles so klappt wie geplant, werden wir in den Herbstferien schon wieder kommen und das eigene Haus in Besitz nehmen. Wenn ich das so schreibe, kann ich es selbst kaum glauben und ich muss mich immer mal wieder kneifen, um zu testen, ob ich nicht doch träume...

 

Euch ein schönes Wochenende und ganz Liebe Grüße,

Dani

 

Kommentare:

  1. Mensch, ist das schön. Ich freu mich sehr für Euch. Dass das ein irreales Gefühl ist, besonders, wenn man dann wieder daheim ist, glaub ich gern.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh, dani, ich gratuliere euch und werfe gleich mal im geiste eine sektflasche gegen die hausmauer, hihi!
    dann erwartet uns hier ja eine menge spannendes. ich liebe wohnabenteuer!
    lisanne, die sich sehr mit dir mit freut.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich ganz arg für Euch... und bin mindestens ebenso arg gespannt auf Vorher-Nachher-Bilder.
    Wie ist das dann eigentlich - lädst Du uns dann alle zur Einweihungsparty ein...? :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, einweihungsparty, da wäre ich auch sowas von für ;-)))

      Löschen
  4. Gratuliere! Ich freu mich mit euch und bin gespannt auf viele vorher-nachher Bilder!!

    Und, hast du schon rote Beeren im Garten geholt. Die sind so schön knallig!
    Wenn es nur nicht so kalt wäre. Mir kratzt es schon im Hals. Seit wann liegt Sibirien in Ba-Wü?

    Einen schönen erholsamen Sonntag. Bist bestimmt ganz hipfelig, oder?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist alles sooo aufregend! Ich freue mich schon auf viele vorher-nachher Fotos.

    Ganz viel Spaß beim Planen für Euch beide!

    Liebe Grüße von Kirstin

    (Sprichst du eigentlich gut französisch? Oder musst du jetzt noch Vokabeln pauken?)

    AntwortenLöschen
  6. AHHHHH! Ich freu mich ja so für Euch! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich werd' verrückt. [Solltet Ihr mal Zwischenmieter suchen: einfach nur kurz Bescheid geben. Ich werde auch die Blumen gießen.]
    Und ganz viel Spaß beim Einrichten! BILDER BILDER BILDER; BITTE!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen