Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller


Da es auch diese Woche wieder keinen Frage Foto Freitag gibt, mache ich doch einfach nochmal bei Barbaras Freitagsfüller mit.


1. In einigen Wochen sind wir endlich stolze Besitzer eines Hauses in der Normandie.
2. Mich hat wieder die Nestbau-Welle erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ohne Termine und tausend verschiedene Dinge im Kopf zu leben.
4. Earl Grey in allen Varianten ist mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich mein riesiges Bücherregal voll mit hunderten von Architekturbüchern.
6. meine liebe Großmutter, ich denke oft an dich, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfreie Bude , morgen habe ich ein Abendessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich raus in den Herbstwald !

Kommentare:

  1. Hallo Dani, hab mir die heutigen Freitagsfüller auch angeschaut, aber mir ist zur Hälfte nix dazu eingefallen. Zu Punkt 3 kann ich dir nur recht geben!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani
    Nummer 3, Nummer 3....Lass es uns gemeinsam heraus finden!!!!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen